Am Mittwoch, den 28. Januar, erleben die Kinder etwas ganz Besonderes

Das Mönchengladbacher Prinzenpaar nimmt unsere Geldspende entgegen

Am kommenden Mittwoch, den 28. Januar, sind alle Kinder und ausdrücklich auch die Eltern eingeladen, in den Kinderschutzbund zu kommen. Dort findet sich speziell nur für unsere kleinen tapferen Bühnenakteure des Weihnachtsstückes das Mönchengladbacher Prinzenpaar ein, um die Geldspende für den Kinderschutzbund entgegen zu nehmen und in seinem Namen zu danken.

Das ist eine große Ehre für uns!

Und ein Dank an uns – denn schon seit 1998 engagieren wir uns mit Aktionen und Geldspenden für den Kinderschutzbund in Mönchengladbach.

Alle Kinder, auch die Instrumentalisten, sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Verkleidung ist ausdrücklich gewünscht!

Einige Kinder, mit denen ich üben konnte, tanzen und singen etwas vor.

http://www.prinzengarde-mg.de