15. Dezember 2019

Am 1. Adventssonntag war es dann soweit. Die show des Weihnachtszirkus Roncallino begeisterte das Publikum und brachte eine große Spende ein!

Herzlichsten Dank den Kindern und Jugendlichen für die herrliche Show auf der Bühne am 1. Adventsonntag!
Es war eine richtig tolle Zirkusatmosphäre mit allem Drum und Dran! Und die Zuschauer waren sehr erstaunt darüber, was die Kinder können und vorbereitet hatten. Die Clowns, Jonglieure und Artisten haben ihr Bestes gegeben – es war wunderschön!
Selbst die Zirkusband wurde mit Bravour von den Kindern selbst gestellt!

Ebenso herzlichsten Dank allen Instrumentalisten, meinem „Mann am Klavier“ und der Mama zweier Kinder, für die schönen, herzerwärmenden Klänge auf der Geige, dem Klavier, den Flöten und dem Gesang!

Danken möchten ebenfalls allen Eltern, Verwandten und Gästen

für die hohe Spendensumme!

Wie jedes Jahr wurde gern und großzügig gegeben. Durch den zusätzlichen Losverkauf für die vom Zirkus Roncalli gespendeten Freikarten für eine Vorstellung in Düsseldorf kamen wir auf eine besonders überwältigende Summe von

426,-Euro!!! Danke!!!

226,- Euro Spende!
200,- Euro durch Losverkauf

Es ist eine große Anerkennung für die Leistung der Kinder!
und das BIS und der Deutsche Kinderschutzbund freuen sich sehr. Dort wurden von dem Geld drei hochwertige Parkgaragen aus Holz zum Spielen in den Eltern-Kind-Begegnungsräumen angeschafft.

Kinder helfen Kindern😊