Mail-Anhang

Herzlichen Dank den Kindern des Institut Impuls für Euer herrliches Spielen, Tanzen, Singen und Musizieren auf der Bühne im Bis http://www.bis-zentrum.info/ am 1. Adventssonntag 2018! 

Ihr habt es so prima gemacht! Wir haben uns alle sehr über Euch gefreut, ganz besonders ich.

Die Wichtel waren so lustig und der kleinste erst zwei Jahre alt, die Engelchen alle so hübsch und tüchtig. Vielen herzlichen Dank!

Das Theaterstück „Der Weihnachtsdieb“ hat ja auch sehr gut gefallen! Ganz besonders die mitunter sehr aufregenden Momente mit den schreienden Wichteln und dem Dieb! Wie gut für Lilly und uns, dass es das Christkind mit seinen Engeln, St. Martin, den Weihnachtsmann, St. Lucia und Knecht Ruprecht gab!!! Ihr habt gute Fortschritte gemacht und seid richtige Bühnenprofis geworden! 

Allen Instrumentalisten herzlichen Dank für die schönen, herzerwärmenden Klänge auf der Geige und am Klavier! Und vielen Dank, lieber Weihnachtsmann, dass Du wirklich gekommen bist!!!

Den Eltern und Gästen danken wir ebenfalls sehr herzlich für die großzügigen Spenden! 

Das BIS und der Deutsche Kinderschutzbund http://www.kinderschutzbund-mg.de freuen sich, und es ist außerdem eine große Anerkennung für die Leistung der Kinder!

Es ist zusammen gekommen die stolze Summe von

250,- Euro

Liebe Kinder und Jugendliche, das BIS finanziert von Eurer Spende eine weitere Vorstellung für das Kinderprogramm und Kinderschutzbund kann von dem Geld nun das Bastelmaterial für das Bastelcaféangebot kaufen. Dafür ist wirklich reichlich zusammen gekommen.

Noch einmal BRAVO! und herzlichsten Dank!

Eure Ida Küttner-Funke